Impuls von Sebastian Staack

Über den Impuls

Ich würde gerne über die Chancen und Grenzen von Video-Impulsen in hybriden Unterrichtsszenarien diskutieren. War Corona nur ein kurzes Aufflackern einer digitalen Überreaktion oder aber gab es tatsächliche Anreize zu einer Kultur der Digitalität? Gibt es tatsächliche Konsequenzen wir z.B. Lehrer:innenqualifizierungen zur Konzeption von videogestützer Unterrichtskultur? Oder aber wird es eine institutionelle Rückwärtsbewegung nach den Sommerferien geben? Freue mich über Interesse 😉

Über die Einreicher/innen

@Sesta Arbeite als Lehrer in Braunschweig und treibe mich auf Educamps, OER-Camps und allen möglichen digitalbegeisterten Meetings rum. #pflichtfachinformatik #digitalebegeisterung #barcamps

Leave A Comment

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.