Impuls von Julia Thurner

Über den Impuls

Ich gebe euch einen Einblick in die Montessori-Pädagogik, wir wir bereits jetzt die Voraussetzungen für ein gelingendes Lernen und Lehren in einer Kultur der Digitalität haben. Als Basis dieser Kenntnisse benötigen wir meiner Meinung nach neue Formate für unsere Abschlussprüfungen. Hierzu teile ich drei kurze Gedanken mit euch und möchte dies und andere Ideen im Anschluss mit euch diskutieren.

Über die Einreicher/innen

Ich bin Montessori-Pädagogin an einer Grund- und Mittelschule in Bayern und unterrichte Englisch und Spanisch in der Sekundarstufe. Dazu bin ich die Medienbeauftragte an unserer Schule, hier widme ich mich vor allem der Weiterbildung im Kollegium. Bei Twitter bin ich als @MrsThurner unterwegs. Ich blogge auch in unregelmäßigen Abständen www.montessorifuture.de

Leave A Comment

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.