Impuls von Julia Thurner

Über den Impuls

Ich erkläre euch, wie wir in der Montessori-Pädagogik die Voraussetzung für Lehren und Lernen in einer Kultur der Digitalität geschaffen haben – schon vor digitalen Medien. Diskutieren möchte ich mit euch über neue Formen der Abschlussprüfungen, da diese meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß sind. Ich stelle euch meine Gedanken dazu kurz vor und möchte eure Meinungen dazu sammeln und Ideen weiterentwickeln.

Über die Einreicher/innen

Ich bin Montessori-Pädagogin an einer Grund- und Mittelschule in Bayern und unterrichte in der Sekundarstufe Englisch und Spanisch. Dazu bin ich an unserer Schule Medienbeauftragte und kümmere mich verstärkt um die Fort- und Weiterbildung im Kollegium. Ich habe ein Faible für Schulentwicklung und bin bei Twitter als @MrsThurner unterwegs. In unregelmäßigen Abständen schreibe ich auf meinem Blog www.montessorifuture.de

Leave A Comment

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.