Impuls von Anna Fröhlich

Über den Impuls

Bindung vor Bildung heißt speziell in der Grundschule einen Fokus auf starke Teamstrukturen in der Schulfamilie zu legen, Kinder und ihre Familien an Schule binden und durch digitale und analoge Formen Vertrauen und Kooperation zu geben.

Vertrauen und Verlässlichkeit auch innerhalb des Teams installieren, erweitern und festigen.  Welche Rolle spielt dabei die Schulleitung Jan wie kann dies auf stabile digitale Säulen gestellt werden?

Die Mischung macht es!

Denn auch schlechter Unterricht wird durch Einsatz von digitalem Input schlechter digitaler Unterricht!

Über die Einreicher/innen

Mein Name ist Anna Fröhlich und ich bin Schulleiterin einer freizügigen Grundschule in NRW.
Bindung vor Bildung, Haltung vor Handlung und eine höchstmögliche Transparenz sind feste Säulen in meinem beruflichen Sein.
Ihr findet mich bei Twitter und Instagram unter @froehlichfresch.

Leave A Comment

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.